SAUNAWELT

An einem Rückzugsort wie diesem kommen Körper und Seele zur Ruhe.
Alltag? Der hat hier keinen Zutritt.

Mit Liebe zum Detail

In den Kellerräumen eines Wohnhauses wurde von uns eine Wohlfühloase zum Saunieren und Entspannen geschaffen.

Als Bodenbelag kam hier Eichenparkett zum Einsatz.

Die Wände gestalteten wir jeweils unterschiedlich mittels Strukturputz, gemauerten Elementen bzw. Relieffiguren. Entsprechend der für Saunaräume geltenden DIN-Norm wurden die Wände zuvor grundiert, um sie abzusperren.

Der künstliche hölzerne Kamin wurde von uns designt und in die Ecke eines Raumes passgenau eingebaut. Für den Gang entwarfen wir als besonderes Highlight ein Deckenrelief in „Himmels-Optik“.

In der Sauna an sich bestehen die Rückwände aus Holz- sowie Steinelementen, während verschiedenfarbige LEDs an Wänden und Decke für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgen.