HARMONISCH ABGESTIMMT

Um sich den Traum von einer grundlegenden Umgestaltung der eigenen vier Wände zu erfüllen, begibt man sich am besten in die Hände eines erfahrenen Partners.

Kompetente Beratung als Ausgangspunkt

Bei diesem Projekt durften wir den kompletten Neuaufbau einer Wohnung übernehmen.

Zunächst erfolgte eine umfassende Beratung der Kundschaft in Bezug auf das Raumkonzept: Gemeinsam wurden die Raumaufteilung und die Farbgebung festgelegt.

Anschließend konnte die Umsetzung beginnen. Nach dem Abbau sämtlicher Möbel kümmerten wir uns um die aufwendige Entfernung der vorhandenen Glasfasertapete. Eine Wand wurde vollständig abgerissen. Außerdem war der aus zwei Schichten bestehende Boden abzutragen. Der Estrich wurde von uns angefräst, um einen glatten Untergrund zu schaffen. Den gewählten Parkettboden in Eiche massiv (gebleicht) verlegten wir mit angepasstem Versatz.

Im letzten Schritt wurden alle Möbel wieder aufgebaut, sodass dem neuen Wohnglück nichts mehr im Wege stand.