GESPÜR FÜR IHREN STIL

Mit unseren Ideen für eine individuelle Wandgestaltung verleihen wir jedem Raum einen einzigartigen, persönlichen Charakter.

In Szene gesetzt

Auf Wandflächen bieten sich vielfältige Möglichkeiten, den eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Für diese Wohnung durften wir zunächst ein auf die Wünsche der Kundschaft zugeschnittenes Raum- und Farbkonzept entwickeln.

Nach der professionellen Vorbereitung des Untergrunds wurde im Wohnbereich ein Parkettboden verlegt. Auch der Neuaufbau der Rollokästen gehörte hier zum Leistungsumfang. Anschließend erhielt der Raum dank spezieller Wandspachteltechniken eine unverwechselbare Note: Mit mineralischem Effektputz gestalteten wir dort ein abstraktes rot-schwarzes Wandbild in Beton-Optik mit grober Oberflächenstruktur.

Im Badezimmer wurde eine Wand mit Verblendern aus Naturstein verkleidet, die edel aussehen, zugleich aber ausgesprochen pflegeleicht sind – nicht umsonst eine beliebte Gestaltungsvariante, die nach wie vor absolut im Trend liegt.