DER PERFEKTE BODEN

Auf den hier verlegten Designplanken kann sich die Kundschaft wohlfühlen. Dabei ist die ansprechende Optik nur einer von vielen Vorteilen dieses Bodenbelags.

Strapazierfähig und schön

Bei dem neu zu eröffnenden Wollladen mitten in der Fürther Innenstadt musste es schnell gehen: Da der Ladenbauer schon „in Warteposition“ stand, um die Möbel einzubauen, hatten wir für die Verlegung des Bodens relativ wenig Zeit.

Zu beachten war, dass in dem Geschäft keine Sauberlaufzone vorhanden ist. Der Bodenbelag musste deshalb so gewählt werden, dass ihm selbst Salz oder Splitt an den Schuhen der Kundschaft im Winter nichts anhaben kann. Außerdem war eine formschlüssige und millimetergenaue Anpassung an die rundum verlaufende unebene Sandsteinwand erforderlich.

Die von uns verlegten, nur 2 Millimeter dicken Designplanken entsprechen der korrekten DIN-Norm und zeichnen sich somit durch besondere Widerstandsfähigkeit aus. Zusätzlich sind sie leise, überzeugen durch ihre authentisch wirkende Holz-Optik und bleichen nicht aus.